Ultimate Metal

Es klingt vielleicht abgedroschen aber hier ist der Name tatsächlich Programm. Fans von zartbeseiteten Klängen kommen hier sicher nicht auf ihre Kosten.

Spätestens, wenn es wieder heisst "wir testen Euren Schmerzlevel", wird es für sensible Ohren Zeit, auf ausreichenden Abstand zu den Lautsprechern zu gehen.

Wer es jedoch liebt, wenn der Adrenalinspiegel steigt, das Herz beginnt schneller zu schlagen und der Magen sich anfühlt, wie nach einer Achterbahnfahrt, der sollte auf keinen Fall diese Sendung verpassen!

Und wer darüber hinaus der Ansicht ist, Metallica mache doch eigentlich ruhige Musik, der ist hier absolut richtig.

 

Mit viel Herzblut präsentiert Stefan - das Buegeltier - jede Menge von dem, was Metalmusik an Facetten hat.

Und vielleicht finden wir irgendwann auch einmal heraus, ob sein Name daher stammt, dass er im Takt dieser Musik bügelt......unser Bügeltier.....