Lausegrott

Lausegrott, kurz Lause genannt, gehört zu den Urgesteinen Escarias.

Schon auf der legendären Welt Palatin machte sie in der Gilde Catan (CTN) den Server unsicher. Ihren Spielernamen hat sie bis heute beibehalten, daher ist sie leicht auf den noch laufenden Welten zu finden.

Schmerzfrei war sie bereits auf Mictlan und unterstützt seit Elysium nicht nur den (leider dort nur indirekten) Erhalt des ursprünglichen Utgard-Gildennamens, sondern nimmt auch den dort gewählten Namen sehr ernst und trägt somit seit einiger Zeit auch zum Radio als Moderatorin bei.

Zwei Geheimnisse umhüllen sie bis heute. Das eine ist die Herkunft ihres Spielernamens, das zweite ist ihr Realname, den nur sehr wenige bisher kennen.

Vielleicht verrät sie das eine oder andere ja in einer ihrer Sendungen.....sozusagen von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.....