GerryAcid


Gerry, sein musikalischer Nick ist seit jeher GerryAcid, zählt ebenfalls zu den Escaria-Urgesteinen. Seine erste Welt war Asgard, auch er zählt zum Team SDN auf Kapitol und zu Schmerzfrei stiess er ebenfalls bereits auf Mictlan.

Sein am meisten verwendeter Spielername lautet Curator, jedoch hat er sich zugunsten der Spielerin Mode in der neuesten Welt vom Cu getrennt. Zwischenzeitlich war er allerdings auch als Faxxe unterwegs.

Musikalisch gesehen hat Gerry das Motto "Songs unter 7 Minuten sind viel zu schnell vorbei". Um ihn jedoch als Moderator zum plaudern zu bringen, muss man sich als sein Studiogast zur Verfügung stellen.

Er realisiert dies natürlich normalerweise übers Internet, es gab aber auch schon die ein oder andere Sendung, die er mit einem heimischen Besucher gestaltet hat oder zu der er bei jemand mit Laptop, Mikro und Mischer angereist ist.