Buegeltier

buegeltier
Stefan, das Buegeltier, ist seit Kapitol ein Escarianer. Dort praktizierte er das "Sharing" in aller Konsequenz - nicht nur, dass er sich die IP mit seinem Nachbarn teilte, er lieh ihm darüber hinaus auch den Namen. So bekam damals Gino den Buegel und Stefan behielt nur das Tier. Beide spielten dort bis zum Untergang der Welt bei den Schatten der Nacht (SDN)

Ein Gerücht besagt, dass Buegel damals eine nahezu unbefestigte Insel hatte, trotzdem er sich von keinem Kampfgebiet fernhielt. Bis heute ist dieses Gerücht allerdings weder bestätigt, noch belegt.

Stefan das Tier ohne seinen Buegel gründete damals den allerersten Escaria-Stream und seine Sendung in den letzten beiden Stunden als die Zeit vom Sieg über den Endgegner ablief bleibt legendär!

Wenn jemals der Beweis angetreten wurde, dass auch Männer multitaskingfähig sind, dann durch Buegeltier.

Er hat es tatsächlich geschafft, im Radio zu senden, gleichzeitig im damaligen Ally-Chat und privat zu schreiben, sowie Mitglieder aus den verschiedenen Gilden so umzuschichten, dass am Ende alle bei SDN waren, die dort sein sollten. (wir glaubten damals noch, man müsse bei Ablauf der Zeit in der richtigen Gilde sein.....)