Aktueller Titel: Loading ...

listen Schmerzfrei hören

externe Player (128 kb/s): Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime 

(Aktuelle Zuhörer: /)

Neueinsteiger der Woche 26

Platz 10

Ana Johnsson - Six feet under

Anna Lovisa Johnsson ist eine schwedische Sängerin, ihr bekanntester Titel bisher ist “we are”. Johnsson gewann 2001 eine schwedische Casting-Show und gründete daraufhin die Gruppe Excellence. Diese verliess sie jedoch zugunsten einer Solo-Karriere kurz nachdem die Band beim Vorentscheid für den Eurovison Song-Contest ausschied.

Der Song Six feet under stammt vom Album The way I am, ihr erstes internationals Album Der Titel "we are" war sogar Soundtrack des deutschen Films Autobahnraser

Platz 8

AC/DC - High voltage

High Voltage war das erste Album von AC/DC, es wurde am 17. Februar 1975 ausschließlich in Australien veröffentlicht, ebenso das Album T.N.T. 1976 wurde es dann mit Tracks aus beiden Alben auch In Europa und Amerika veröffentlicht.

Der Song ist der Schlusssong des internationalen Albums. Das Album bekam in Deutschland, Schwweiz, USA und Australien Platin, in England Gold Der Song plazierte sich nur in Australien (6) und und UK (48)

Platz 5

Billy Idol - White wedding (Virgin Magnetic material Remix)

Das original stammt von Billy Idol aus dem Jahr 1982.

Der Remix stammt von Virgin Magnetic Material, ein Projekt des Musikers Shai Vardi, der aus Tel Aviv/Israel stammt. 

Platz 2

Manowar - Defender

Wiedereinsteiger!

 

 

Platz 1

Freeeze - I.O.U.

Der Song wurde 1983 für den Breakdance Film Beat Streat eingesetzt und blieb ein One-Hit-Wonder der Band britischen Band Freeeze

Kommende Sendungen

Wetter

*

Wolkig

0 °C
Südwest 1.1 km/h

Freitag
Teils Wolkig (-4 ↔ 2 °C)

Samstag
Heiter (-1 ↔ 2 °C)

Sonntag
Schneefall (2 ↔ 4 °C)

Montag
Regen möglich (3 ↔ 6 °C)

Deutschland News